Westie-Zucht mit Herz und Verstand ...Nopper-Hof ... ein Freund für`s Leben!
  Westie-Zuchtmit Herz und Verstand ...Nopper-Hof ...ein Freund für`s Leben!                                     

Ch. Alborada Anakin                                                     VDH-Champion, Vollzahnig, CMO-0, Patella-frei

Alborada Anakin besticht nicht nur durch sein traumhaftes Aussehen, sondern ebenso mit seinem bezaubernden Wesen.

 

Er stammt aus dem Top Kennel von Jesus Pastor:

 "ALBORADA".

Dieser Kennel gehört wohl zu den bekanntesten Zuchten in Europa und ist in Barcelona / Pira zu finden.

Der Nopper-Hof ist sehr stolz diesen Rüden von Herrn Pastor, erhalten zu haben und ist sich über die hohe Qualität des Rüdens bewußt.

 

Der kleine Spanier "Albert" gehört zu den Stammrüden des Kennels "vom Nopper-Hof"! und es ist ein Glücksfall diesen tollen Hund in der Zucht haben zu können.

Sein überaus liebevolles Wesen gibt er an seine Kinder weiter... Albert ist ein "Eckfeiler" in der Westie-Zucht vom Nopper-Hof und seine Nachzuchten bezaubern und bereichern ihr Besitzer. 

Albert wurde erfolgreich ausgestellt und konnte einige Erfolge für sich verbuchen.

Gleichzeitig begleitet er Anna-Lena immer wieder auf Grooming-Wettbewerbe im In- und Ausland und auch hier - war und ist er - mit seiner Groomerin sehr erfolgreich.

Albert ist - unter anderem - vollzahnig und gibt dies oft an seine Kinder weiter.

An dieser Stelle nochmals an Herrn Jesus Pastor ein DANKESCHÖN für diesen tollen und bezaubernden Westie-Rüden!!!

Alborada Anakin auf Shows...

... Z.B. auf der Eurodog-Show 2013 in "starker Konkurrenz"!

Zu den Shows: 

Ein toller Abend ...

ONCE UPON A DOG TOUR 2018

15.Apr.2018 Oberhausen

CESAR MILLAN

AKTUELLES:

Update: 02.03.2020

Welpen aktuell :

Zur Zeit unglaublich süße Welpen!

Geb.: 01.10.2018

Augen auf vor Welpenkauf...Link folgen:    https://www.youtube.com/watch?v=-mAYr6PhpW4#action=share

Nachwuchs vom Nopper-Hof stellt sich vor ...

Cedric Ice Touch ist KfT-Jgd. Champion,

 

Hier finden Sie uns:  41747 Viersen,

Noppdorf 34   

Email: skiathos46@yahoo.de

Tel.Nr.:   02162 20748               Mobil:     0172 2119964

Neu ....

Exclusiv by Anna-Lena Wrzosek ...

Hundepflege &     Show-Groomen

Liebevolle, wie fachkundige Fellpflege vieler Rassen nach Rassestandard!

Seit 1993 ist der Nopper-Hof FCI geschützt.

      KFT/VDH  

Druckversion | Sitemap
© Hundezucht vom Nopper-Hof

Erstellt mit IONOS MyWebsite.