Westie-Zucht mit Herz und Verstand ...Nopper-Hof ... ein Freund für`s Leben!
  Westie-Zuchtmit Herz und Verstand ...Nopper-Hof ...ein Freund für`s Leben!                                     

Hier ist die "Welpenpostecke" ...

Immer wieder erhalte ich Post von meinen Welpenkindern, über die ich mich immer sehr freuen! Schon lange hatte ich den Gedanken diesen Zeilen auf meiner Homepage einen eigenen Punkt zu geben. Jedoch wurde es dann auch immer wieder verschoben. Aber mit dem lieben Brief von Frau Sanchez, in dem Sie mir von Ihrem "Hugo", mit so besonderen Worten  berichtet, möchte ich nun den Anfang machen... ich hoffe, es folgen noch viele weiter Briefe!!!

Hugo ...oder

"Comeback vom Nopper-Hof" war leider zu "klein" für die Zucht ... und was dann aus ihm geworden ist!!!

Liebe Ulrike,
 
Vielleicht erscheint dir de "Überraschung" zu banal (glaube ich aber nicht, so wie ich dich kennengelernt habe). Dies ist mein Weg, DANKE zu sagen!
 
Liebe Ulrike,
 
ein Jahr ist inzwischen vergangen, seit ich am 18.02.2012 den kleinen Hugo bei dir abgeholt habe. Ein Jahr, das sehr spannend für mich und meinen Mann war, weil wir uns an ein Leben mit Hund erst mal gewöhnen mussten....wir waren 23 Jahre zu zweit, und auf einmal war da dieses kleine Hundewesen, für das wir Verantwortung übernommen hatten!
 
Jeden Tag haben wir dazugelernt, gestaunt, uns gefreut, gelacht, uns manchmal auch geärgert….langweilig war es nicht und Hugo wusste es ganz geschickt anzustellen, sich in unsere Herzen zu schleichen und sich seinen Platz dort zu sichern (wie im übrigen auch auf der Couch, dem Bett, im Auto….).
 
Und der Hugo? Wie mag es ihm ergangen sein, was mag er wohl gedacht haben, als er den Nopper Hof verlassen hat? Anfangs war er unsicher (wo bin ich? was mache ich hier?), doch das hat sich schnell gelegt. Mittlerweile hat er hier seinen Claim gut abgesteckt (nicht nur draußen auf unseren Spazierwegen und Gassi-Runden, sondern auch zu Hause).
 
Hugo ist ein richtiger Charmeur. Klein aber Oho! Jeder in der Familie, im Freundeskreis und in der Nachbarschaft kennt und mag ihn sehr!
 
Ich weiß noch genau, dass deine letzten Worte als ich den Hof mit Hugo an der Leine verließ an mich waren "...und schmusen Sie viel mit ihm!" Dies zeugt von deiner Herzenswärme und deiner Besorgnis für jedes einzelne deiner Tiere und dem liebevollen Umfeld, in dem sie aufgezogen werden!
 
Also, Ulrike…vielen, vielen lieben Dank für das erste Jahr mit diesem kleinen, liebenswerten, hübschen Maulesel (ich glaube, du hattest ihn am damals am Telefon als „typvollen Westie“ vorgestellt) J
 
Hugo & Familie Cofino Sanchez
 

 

 



Liebe Susana! Von ganzem Herzen "DANKESCHÖN" für diese lieben Worte ....

Ein toller Abend ...

ONCE UPON A DOG TOUR 2018

15.Apr.2018 Oberhausen

CESAR MILLAN

AKTUELLES:

Update: 01.04.2018

Welpen aktuell :

Zur Zeit keine Welpen!

Augen auf vor Welpenkauf...Link folgen:    https://www.youtube.com/watch?v=-mAYr6PhpW4#action=share

Nachwuchs vom Nopper-Hof stellt sich vor ...

Cedric Ice Touch ist KfT-Jgd. Champion,

 

Hier finden Sie uns:  41747 Viersen,

Noppdorf 34   

Email: skiathos46@yahoo.de

Tel.Nr.:   02162 20748               Mobil:     0172 2119964

Neu ....

Exclusiv by Anna-Lena Wrzosek ...

Hundepflege &     Show-Groomen

Liebevolle, wie fachkundige Fellpflege vieler Rassen nach Rassestandard!

Seit 1993 ist der Nopper-Hof FCI geschützt.

      KFT/VDH  

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundezucht vom Nopper-Hof

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.