Westie-Zucht mit Herz und Verstand ...Nopper-Hof ... ein Freund für`s Leben!
  Westie-Zuchtmit Herz und Verstand ...Nopper-Hof ...ein Freund für`s Leben!                                     

News von " Update`s Ice Man vom Nopper-Hof ", alias Milo Beerwald ...

Guten Tag Frau Wrzosek,

ich hatte sie ja bereits im September kontaktiert in Bezug auf den kleinen Milo, ehem. "Update`s Ice Man vom Nopper-Hof" .

Milo geht es gut, und er hat sich super eingelebt. Die Welpen Schule macht er sehr gut mit, und hat viel spaß am Geräteturnen, deswegen werden wir im Frühjahr mit Agiliti anfangen. Er kommt gut mit anderen Hunden zurecht, und hat anfängliche Schüchternheit zu größeren Hunden abgelegt. Er hat schon sehr viele Tricks gelernt, und hört aus Wort, die Arbeit zahlt sich schon aus. In der Junghunde gruppe wird er bestimmt auch gut zurecht kommen, anbei schicke ich ihnen ein paar Bilder, und ich hoffe wir können in Kontakt bleiben.

Liebe Grüße Sandra Beerwald

News von " Update`s Ice Age vom Nopper-Hof, alias Gino Boß ...

Hallo Frau Wrzosek,
heute waren wir mit Gino zum ersten mal in der Welpenstunde der Hundeschule.
Wir drei hatten großen Spaß und der kleine hat ausgelassen mit den anderen Welpen getobt
und auch ganz mutig die ersten Übungen wie z.B. die Hängebrücke und den Tunnel bewältigt.
Die anderen Welpen mussten sich beeilen, damit er ihnen nicht die Leckerlis vor der Nase stibizt.
Im Anhang nochmal ein paar Bilder, die Sie auch gerne an Ginos erste Familie weiterleiten können.           Liebe Grüße

Stefanie Boß

 

News von "Let`s Dance vom Nopper-Hof", alias Fee Pulewka ....

Lucy vom Nopper-Hof , Besitzer Rita

25.10.2017

Lucy im Video ... Danke liebe Rita !

Lucy singt ....

Unsere Hunde -Augenblicke auf Fotos festgehalten ...

 

 

 

 

 

Ein großer Moment und ein großer Erfolg auf der Eurodogshow 2013...

The Dashing Devil`s Touch Down ( 11 Monate ) und Anna-Lena Wrzosek betreten gemeinsam den Ehrenring ...

Der super-süße Albert ...

"Alborada Anakin"

Der super-süße DASH ...

"The Dashing Devil`s Touch Down"

Sire: Ch. Surprise Westie Firecracker

Dam: Ch. The Dashing Devil`s Tinkerbell

Der wunderschöne "Bogarhazi More Chance"

Sire: Ch. Lynnsto Stand and Deliver

Dam: Ch. Bogarhazi La Viva

Der wunderschöne "Magic Alonso de Ria Vela"

Sire: Multi Ch. Marybel Fashion Guy

Dam: Ch.Toscane du Bois de la Rayere

Ein dankeschön an den "Kennel Ria Vela" für diesen Traumretriever!

Stellvertretent für die vielen Karten, Briefe u. Emails, die der Nopper-Hof erhalten hat, hier eine Auswahl u. ein ganz dickes "DANKE"! an alle!!!!

Wuff Wuff Wuuuff!!!

 

Darf ich mich vorstellen? Ich bin die Lilly, etwas mehr als ein Jahr alt und der "scharfe Wachhund" der Familie Meisen. Mich bringt nichts aus der Fassung. Wenn ich mein Fressen, genügend Leckerlis und ganz viel Streicheleinheiten bekommen habe, dann geht´s mir richtig gut. Ich kann auch voll toll chillen ( für die etwas Älteren unter Euch: "sehr gut entspannen!"), wenn Frauchen wieder große Runden bei Wind, Kälte und Regen mit mir gegangen ist. Aber letztens fiel da so etwas weißes, kaltes, ganz leise vom Himmel... da bin ich vor lauter Freude wieder

hoch in die Luft gesprungen, um danach zu schnappen. Danach habe ich mich darin gewälzt. Ach, war dass herrlich und garnicht kalt. Mit den Kindern spiele ich unheimlich gern und bin auch immer lieb. So, ich hoffe Ihr wart das Jahr über auch lieb, dann kommt für Euch bestimmt auch das Christkind! Meine Familie und ich wünschen Euch:

FROHE,  GESUNDE UND GLÜCKLICHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2013!!!

Familie M.

Liebe Frau Wrzosek!

Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtfest mit schönen besinnlichen Momenten!
Lenny hat sich gut bei uns eingelebt und das Zusammenleben klappt immer besser :-)
Er ist gesund und munter und hält uns alle gut auf Trab.
Auch die Stubenreinheit klappt schon super (vom "Protestpinkeln" abgesehen wenn er zur Strafe in seinen Laufstall muss!)
Letzte Woche waren wir noch bei Ihrer Tochter um Lenny noch mal fein zu machen für das Fest. Sie war ganz begeistert von seinem tollen Fell.
Wir danken Ihnen dafür, daß Sie Lenny in unser Leben gelassen haben :-[ .

Für 2013 wünschen wir Ihnen alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit! Kommen Sie gut rüber!

Viele liebe Grüße

Familie Carolin & Ludger V. mit Michelle, Natalie, Jasmin und LENNY


Liebe Frau Wrzosek,

Wir wünschen ihnen, ihrer Familie und allen Vierbeinen, ein schönes Weihnachtsfest
und für das Jahr 2013 viel Gesundheit und zahlreiche putzmuntere Welpen:-)

Wie auf dem Bild zu sehen unser Sepp macht sich prima und ist nicht mehr wegzudenken,
Er und unsere kleine Leni sind ein tolles Team.

Herzliche Grüsse
Familie R. und Sepp



Leonie vom Nopper-Hof feierte im Oktober ihren 12ten Geburtstag!!! Sie ist der Sonnenschein der Familie Stelten. Auf dem Nopper-Hof hatte sie vorher für Nachwuchs in vier Würfen gesorgt.

... dank guter Pflege erfreut Leonie sich bester Gesundheit!!!

Urlaub auf San Pietro

Natürlich kann man ohne Hund leben ... es lohnt sich nur nicht! Heinz Rühmann

 

 

Der Nopper-Hof macht Urlaub auf San Pietro mit Gipsy Queen of New Gryffindor & Spirit of Sun vom Nopper-Hof , alias Queeny & Momo

Isola di San Pietro

Die kleine, unglaublich vielfältige Felsinsel vor Sardinien
Die Isola di San Pietro, nach dem einzigen Ort auf der Insel auch Carloforte genannt, liegt knapp zehn Kilometer südwestlich vor Sardinien, mitten im kleinen Inselarchipe
l des Sulcis. Das knapp 51 Quadratkilometer große Eiland bietet auf kleinstem Raum eine unglaubliche Vielfalt von Landschaften, Küstenstreifen, Felsküsten und unwahrscheinlich schönen, kleinen Buchten sowie Flora und Fauna. Doch auch geschichtlich hat San Pietro einiges zu bieten.

Sie sind etwas eigen, die Einwohner von Carloforte. Wenn man durch die engen Gassen mit seinen bunten, verzierten Häusern streift, liegt ein Hauch von Italienischer Riviera in der Luft: Architektur und Traditionen stammen aus dem fernen Ligurien. Der Grund liegt fast dreihundert Jahre zurück: 1738 ließ der Savoyerkönig Karl Emanuel III. ligurische Fischer aus der genuesischen Besitzung Tabarka im heutigen Tunesien auf die noch unbewohnte Isola di San Pietro und die Nachbarinsel Sant'Antioco umsiedeln. Tradition und Kultur, sogar der Inseldialekt hat also starke genuesische Einflüsse - und wenn man die benachbarten Sarden fragt, auch so einige Charakterzüge: Sie seien genau wie ihre ligurischen Vorfahren ein wenig unfreundlich, barsch und vor allem geizig, sagt man den Carlofortini nach.
Nicht geizig war die Natur immerhin mit dem Eiland: saftige, grüne Hügel und dunkle Täler, trockene Salzseen, Pinienwälder und eine seltene Fauna prägen San Pietro. Immer wieder hat man tolle Ausblicke auf die Küste, die benachbarte Insel Sant'Antioco und auf die Südwestküste Sardiniens. Die nur 18 Kilometer lange Küstenlinie der Insel bietet Abwechslung pur: goldgelbe Sandstreifen, hohe Klippen, bizarre, fjordähnliche Buchten und breite Meerbusen wechseln sich ab.


Ch. Spirit`N`Magic vom Nopper-Hof

Ch. Spirit`N`Magic vom Nopper-Hof

Grüße von Sepp und seiner Familie

... was für ein Hund... dieses Foto entstand ca 10 Tage nach Welpenübernahme ...

Liebe Frau Wrzosek,

Herzliche Grüße von Familie Reschke.
Der kleiner "Sepp" bereitet unserer Familie sehr viel Freude. Er lernt sehr schnell und ist ein wunderhübscher, gesunder Kerl der immer mit dabei ist.

Mit unseren zwei Katzen versteht er sich super und wir hatten ja noch Angst das die Katzen ihn nicht dulden, aber ganz im Gegenteil er tapst ihnen im Garten hinterher und lässt dich die Gegend zeigen.

Die kleine Leni findet ihn auch klasse, wie auf dem Foto zu sehen (passend zum Oktoberfest)

Wir können uns nur bedanken das wir ihn bekommen haben und Ihre Zucht und natürlich Sie werden wir weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüssen

Familie Reschke und Sepp




... dieses Foto sagt mehr über meine Zuchtziele aus, als 1000 Worte ...

Gesucht.... Gefunden.... Ein Freund für`s Leben!

Herr Loy mit seiner Frieda!!! Ein Dreamteam ...

Wo bin ich denn hier???

Welpe aus dem Wurf: In The Mood of Morningsky x Ch. The Dashing Devil`s Dream Catcher

Der Nopper-Hof wünscht schöne Karnevalstage...

Ladylike vom Nopper-Hof                        Gipsy Queen DE New Gryffindor

Junghündin: "Ladylike vom Nopper-Hof" &  Züchterin: Ulrike Wrzosek

 

Dass etwas andere Abendprogramm!

Ein toller Abend ...

ONCE UPON A DOG TOUR 2018

15.Apr.2018 Oberhausen

CESAR MILLAN

AKTUELLES:

Update: 20.07.2018

Welpen aktuell :

Zur Zeit unglaublich süße Welpen!

Geb.: 01.10.2018

Augen auf vor Welpenkauf...Link folgen:    https://www.youtube.com/watch?v=-mAYr6PhpW4#action=share

Nachwuchs vom Nopper-Hof stellt sich vor ...

Cedric Ice Touch ist KfT-Jgd. Champion,

 

Hier finden Sie uns:  41747 Viersen,

Noppdorf 34   

Email: skiathos46@yahoo.de

Tel.Nr.:   02162 20748               Mobil:     0172 2119964

Neu ....

Exclusiv by Anna-Lena Wrzosek ...

Hundepflege &     Show-Groomen

Liebevolle, wie fachkundige Fellpflege vieler Rassen nach Rassestandard!

Seit 1993 ist der Nopper-Hof FCI geschützt.

      KFT/VDH  

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundezucht vom Nopper-Hof

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.