Westie-Zucht mit Herz und Verstand ...Nopper-Hof ... ein Freund für`s Leben!
  Westie-Zuchtmit Herz und Verstand ...Nopper-Hof ...ein Freund für`s Leben!                                     

                Great success for us and Ceddy!!!!

 

 

 

Auch 2017 konnte     Anna-Lena sich mit den Hunde "The Dashing Devil`s Touch Down" und "Cedric Ice Touch" zum dritten Mal für die Crufts qualifizieren!

Ein großer Erfolg...

Crufts 2017

Back from Crufts 2017, Birmingham ...

A great day for us and our Kennel!

We so proud at our little boy "Cedric Ice Touch" !

He won by Crufts 2017 , the world`s largest dog-show:                                           3rd in the junior class

                                                and

                               2rd in the yearling class.

Huge congratulations to the Breeder Romana Hlúšková and for Anna-Lena "for all their hard work, care and making this possible and to the judge Pat Edmondson fot thinking so high about Ceddy!!

 

Ein für uns großes Ereigniss waren  dann die Platzierungen von "Cedric Ice Touch" !!! 

Ceddy wurde dritter in der Junior Class

und zweiter in der Yearlings Class.

Wir sind so stolz ...

Einen großen Dank an:

Romana Hlúšková, Kennel "Ice Touch"

Jana Nováková, Kennel "Bila` amfora"

Martina Krisova Kanasova, Kennel " Sunshine Celebration"

Aktuell .....Anna-Lena & Dash & Ceddy on Tour... mit Dash und Ceddy konnten wir 2017 zum dritten Mal die Zulassungen für die Crufts  erreichen ... wir sind sehr stolz auf diesen Erfolg!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Our other outstanding boy by Crufts:

"The Dashning Devil`s Touch Down"! 

Crufts Dash Open Class Video:

Folgen Sie diesem Link:  http://www.crufts.org.uk/

Impressionen Crufts 2015, 2016 und 2017

Crufts 2016

                                                                                                                      Dash auf der Crufts 2016

Am 07.03.2015 ist Showdown mit Touch Down und wir sind alle total aufgeregt ... außer Dash ... dem ist`s egal...

2015 ... What  A Feeling ... die erste Teilnahme an der Crufts!!! Dash und Anna-Lena haben sich qualifiziert ... was für eine große Sache ... und wir sind so stolz ... auf Anna-Lena, auf Dash ... nie werden wir diesen Reise vergessen und die Teilnahme als etwas ganz besonderes in unseren Herzen bewahren!!!

So ... nun läuft der Countdown! ... Wir fiebern dem Abreisedatum entgegen und damit Dash und Anna-Lena rechtzeitig in Birmingham ankommen, sind die zwei dann mal etwas früher unterwegs. Es heißt nun Daumen drücken ... in ein paar Stunden fahren wir alle zu unsere ersten CRUFTS dank Anna-Lena`s Arbeit mit Dash! ...

 

 

 

 

Am frühen morgen des 06.03 war es dann soweit ... um 02:00 Uhr startet wir unser Reise zur Crufts. Erstes Etappenziel war Calais. Von hier aus ging es mit der Fähre nach Dover.

 

 

Bei der ersten "Pippi-Pause" am Strand von Dover hatten wir nicht Augen genug ... am liebsten hätte Dash bei diesem Anlass sein "Show-Outfit" ruiniert!!! Er ist ein begeisterter Schwimmer und man konnte ihn nur mit Mühe vom Wasser fern halten. Da kennt unser Dash ja nix...

Dash genießt den Rummel um seine Person auf der Crufts sichtlich und ist von uns allen der Einzige der relaxt herum liegt... wir konnten die ganze Nacht nicht schlafen, sind mega aufgeregt schon um 5 Uhr morgen aufgestanden .... und Dash ... der pennt einfach!

Ja ... und dass ist sie ... unsere Startnummer von unserer ersten Crufts .... wow sind wir stolz!

Dann ist es soweit ... Anna-Lena und Dash starten in einer mega großen Klasse! Viele tolle Hunde sind dabei... große Kennels und Handler laufen mit .... und wir! Zum ersten Mal auf der Crufts ... was für ein Gefühl! Puls auf 295 und die Daumen schmerzen noch Wochen später vom drücken ... aber die Klasse ist eben mega groß ....

Anna-Lena bleibt cool ... Dash auch ... und ich finde die beiden sind ein tolles Team! Sie brauchen sich nicht zu verstecken ...

... und die Beiden machen ihre Sache toll ... 

Leider können wir keine Platzierung erreichen ... die Klasse ist einfach zu groß und wir so unbekannt ... aber toll gemacht! Hat alles geklappt... Hund hat sich super gezeigt, war optimal getrimmt und Anna-Lena ist nervenstark! Hut ab ... und respekt! Dafür haben wir aber jedenfalls unseren eigenen Fanclub, der für die Teilnahme extra angereist ist! Susana und Nichte ... ist doch auch was!

"Na wie hab ich das gemacht" ... so schaut uns unser Dash nach der Show an! Super hat er dass gemacht ...

... und dann darf er endlich ... unser toller Junge ...

The Dashing Devil`s Touch Down ... unser Dash ... was ist das nur für ein toller Hund!!! Danke an die Züchter:

Familie v. d. Veen, Holland

Ein toller Abend ...

ONCE UPON A DOG TOUR 2018

15.Apr.2018 Oberhausen

CESAR MILLAN

AKTUELLES:

Update: 20.07.2018

Welpen aktuell :

Zur Zeit unglaublich süße Welpen!

Geb.: 01.10.2018

Augen auf vor Welpenkauf...Link folgen:    https://www.youtube.com/watch?v=-mAYr6PhpW4#action=share

Nachwuchs vom Nopper-Hof stellt sich vor ...

Cedric Ice Touch ist KfT-Jgd. Champion,

 

Hier finden Sie uns:  41747 Viersen,

Noppdorf 34   

Email: skiathos46@yahoo.de

Tel.Nr.:   02162 20748               Mobil:     0172 2119964

Neu ....

Exclusiv by Anna-Lena Wrzosek ...

Hundepflege &     Show-Groomen

Liebevolle, wie fachkundige Fellpflege vieler Rassen nach Rassestandard!

Seit 1993 ist der Nopper-Hof FCI geschützt.

      KFT/VDH  

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundezucht vom Nopper-Hof

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.