Westie-Zucht mit Herz und Verstand ...Nopper-Hof ... ein Freund für`s Leben!
  Westie-Zuchtmit Herz und Verstand ...Nopper-Hof ...ein Freund für`s Leben!                                     

 

Hanau  ... geht uns alle an...

Betroffenheit reicht nicht mehr!!!

 
 
· 21. Februar 
TEXT VON VEIT LINDAU!!!
Sie hatten Namen...
Sedat G., Mercedes K., Hamza K., Kalojan W., Bilal G., Fatih S., Said Nessar El H., Gökhan G. und Ferhat Ü.
Ich kannte sie nicht, aber sie waren meine Brüder und Schwestern. Ich bete für die gebrochenen Herzen der Angehörigen. Ich bete für jeden "Ausländer", der sich in unserem Land nicht mehr sicher fühlt. Ich bete dafür, dass wir alle aus der Ignoranz ("Mich betrifft es ja nicht.") erwachen und verstehen, dass wir alle gemeinsam in einem Boot sitzen. Ich suche nach einem Weg, tolerant und mitfühlend zu sein und gleichzeitig kristallklar ein Stop setzen zu können, wenn Menschen in ihrer Kommunikation beginnen, die Grenzen des Sagbaren zu verschieben.
Die Veränderung dieser Welt beginnt dort, wo wir leben.
In unserer Bereitschaft, Brücken zu bauen und endlich vollständig zu realisieren, dass wir alle in einem Boot sitzen. Ich bin stolz und dankbar, dass Menschen aus verschiedensten Kulturen und Ländern unser Team bereichern und zu uns in unsere Arbeit finden.
Wir sind EINE Familie

Was sind wir nur für erbärmliche Kreaturen ... wir, die solche Dinge zulassen??? Menschen sollten menschlich handeln! Diese Kindergesichter sind geprägt von unmenschlichkeit ... wir sollten uns angesichts solcher Fotos schämen . Ich denke jeden Tag,  den Hunden, Katzen, Pferden ect. ect. in Deutschland, geht es besser, als diesen Menschen/Kindern. Dies alles geschieht in einem der schönsten Urlaubsländern Europas! "Mensch"wer darf sich so nennen? Was dort unter unser aller Augen geschieht, ist  eine humanitäre Katastophe !!!

Hetze angesichts solcher unglaublichen Aufnahmen ist für mich absolut unverständlich! Bitte überlege doch ein jeder, was er tun könnte, um dieses Leid zu lindern. Jede noch so kleine Sache ist für diese armseligen Menschen  hilfreich! Haben wir alle nicht viel mehr als wir brauchen .... da kann man doch was abgeben! Wir haben das große Glück in diesem freien Land leben zu dürfen. Wir sind durch Zufall hier in diesem Land geboren worden ... auch wir könnten einer dieser traurigen Menschen sein ... würden wir nicht auf Hilfe hoffen?

Ich bin kein politischer 

Mensch, aber für mich ist die Lösung des  Problems total einfach. Wenn die Politiker dieser Welt sich einigen und man aufhört, diesen armen Menschen, in ihrer Heimat Bomben auf den Kopf  zu werfen, würden sie nicht ihre Häuser und Familien verlassen ... liebe Leute schaut doch mal genau hin ... wieviele kleine Kinder auf den Fotos sind! Es könnten Eure Kinder, Enkelkinder sein ... 

 

 

Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht, um sich von den Menschen zu erholen.

Es gibt Zeiten im Leben, wo wir völlig verzweifelt sind… Zeiten, in denen wir nicht mehr weiter wissen… Zeiten, in denen wir uns von allen verlassen fühlen, verletzt sind, uns zurückziehen… Momente, wo wir nichts mehr verstehen… Momente, wo wir die Tränen nicht zurückhalten können… Tage, an denen Trauer übermächtig wird… Stunden, in denen wir die Uhr zurückdrehen möchten…. Minuten, in denen wir uns plötzlich an unsere Träume erinnern… Sekunden, in denen wir begreifen, was uns wirklich fehlt… und es gibt Augenblicke, in denen uns klar wird, dass die Zeit niemals alle Wunden heilen kann… wir einfach lernen müssen, damit zu leben. Es sind die Zeiten, in denen uns allein die Anwesenheit von Tieren zu trösten vermag.

Tiere sind unsere Haltestelle im Gedankenkarussell, unser Anker im Gefühlschaos, unser Fluchtpunkt in einer viel zu hektischen Welt, die niemals stillsteht und anonym an uns vorbeizurasen scheint…

Sie holen uns ab, wenn wir uns verlaufen haben, um uns selbst wiederzufinden.

Sylvia Raßloff

Ein toller Abend ...

ONCE UPON A DOG TOUR 2018

15.Apr.2018 Oberhausen

CESAR MILLAN

AKTUELLES:

Update: 02.03.2020

Welpen aktuell :

Zur Zeit unglaublich süße Welpen!

Geb.: 01.10.2018

Augen auf vor Welpenkauf...Link folgen:    https://www.youtube.com/watch?v=-mAYr6PhpW4#action=share

Nachwuchs vom Nopper-Hof stellt sich vor ...

Cedric Ice Touch ist KfT-Jgd. Champion,

 

Hier finden Sie uns:  41747 Viersen,

Noppdorf 34   

Email: skiathos46@yahoo.de

Tel.Nr.:   02162 20748               Mobil:     0172 2119964

Neu ....

Exclusiv by Anna-Lena Wrzosek ...

Hundepflege &     Show-Groomen

Liebevolle, wie fachkundige Fellpflege vieler Rassen nach Rassestandard!

Seit 1993 ist der Nopper-Hof FCI geschützt.

      KFT/VDH  

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundezucht vom Nopper-Hof

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.