Westie-Zucht mit Herz und Verstand ...Nopper-Hof ... ein Freund für`s Leben!
  Westie-Zuchtmit Herz und Verstand ...Nopper-Hof ...ein Freund für`s Leben!                                     

Dackel ...

25.12.1995 - 31.10.2013 ... unser mutterloses Flaschenkind!

25.12.1995 - 31.10.2013 - Time to say Goodbye!


31.10.2013 - 1:15 Uhr 

meine kleine uralte Dackeldame und mutterloses Flaschenkind - "Dackel" ist gerade ganz leise für immer gegangen!

 

Dackel kam im Alter von einem Tag zu mir und hatte sich in ihren ersten Lebenstunden schon eine schwere Blasenentzündung zugesogen. 

Bei ihrer Geburt war die Mutter verstroben und obwohl Dackel in die  Weihnachstage hineingeboren wurde, war ihr Start ins Leben recht bescheiden. Als wir sie das erste Mal sahen, lag sie neben ihrer toten Mutter... mehr möchte ich an dieser Stelle auch nicht dazu sagen.

Ich wollte den Welpen nicht mitnehmen, weil ich dachte der Welpe wäre retungslos verloren ...  aber irgendwie hatten dann meine Mädchen den stark unterkühlten kleinen Rauhhaar-Dackel in der Manteltasche. Dackel wurde in den ersten beiden Lebenswochen von meiner Tochter Verena liebevoll mit Welpenersatzmilch und Wärme aufgezogen. In der dritten Lebenswochen wurde Dackel von einer Westiemama adoptiert und fand so noch in ein "echtes Familienleben!"

Schon in ihren ersten Lebensstunden zeigte sich, dass "Dackel" eine echte Kämpferin war!!! Sie hatte im späteren Leben das Herz und den Mut einer Löwin, blieb aber ihr lebenlang etwas "schrullig" und für Fremde ein echtes Rätsel. Nie konnte man vorher wissen, wenn Sie mochte und feudig begrüßte, oder wer einfach angeknurrt werden würde.

  Dackel hat mich zu unzähligen Urlaubsreisen begeleitet und war ein einzigartiger kleiner Hund. Es gibt soviel lustige Geschichten die ich, bzw. wir, mit ihr erlebt haben ... Geschichten die wir immer wieder erzählen ... wie gesagt Dackel war etwas schrullig!!!

 Wenn ich jetzt nach den vielen Jahren zurückblicke auf ihre ersten Lebensstunden, hätte ich nie gedacht, dass die Kleine so alt werden würden. Geschweige hätte ich gedacht, dass sie mir so ans Herz hätte wachsen können!!!

 

Ich werde mich immer an sie erinnern und sie sehr vermissen...

 


Link folgen ... 

Ein toller Abend ...

ONCE UPON A DOG TOUR 2018

15.Apr.2018 Oberhausen

CESAR MILLAN

AKTUELLES:

Update: 01.04.2018

Welpen aktuell :

Zur Zeit keine Welpen!

Augen auf vor Welpenkauf...Link folgen:    https://www.youtube.com/watch?v=-mAYr6PhpW4#action=share

Nachwuchs vom Nopper-Hof stellt sich vor ...

Cedric Ice Touch ist KfT-Jgd. Champion,

 

Hier finden Sie uns:  41747 Viersen,

Noppdorf 34   

Email: skiathos46@yahoo.de

Tel.Nr.:   02162 20748               Mobil:     0172 2119964

Neu ....

Exclusiv by Anna-Lena Wrzosek ...

Hundepflege &     Show-Groomen

Liebevolle, wie fachkundige Fellpflege vieler Rassen nach Rassestandard!

Seit 1993 ist der Nopper-Hof FCI geschützt.

      KFT/VDH  

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundezucht vom Nopper-Hof

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.