Westie-Zucht mit Herz und Verstand ...Nopper-Hof ... ein Freund für`s Leben!
  Westie-Zuchtmit Herz und Verstand ...Nopper-Hof ...ein Freund für`s Leben!                                     

ACHTUNG ACHTUNG...

BITTE WECHSELN SIE MIT DEM PUNKT AUF "NEWS 2013"

Show-Puppy ...

"Spirit On Fire vom Nopper-Hof" stellt sich vor ...

"Spirit On Fire vom Nopper-Hof" ist der erst Sohn von Ch. "Spirit`N`Magic vom Nopper-Hof" und "Bubble Beatz vom Nopper-Hof" im Alter von 15 Wochen.

Pedigree:

27.12.2012 - Westie - Welpen!!!

 

 

 Die Babies sind da ... pünktlich zum Weihnachtsfest sind fünf Westiewelpen geboren worden!!!

 

Mutter: Queen Gipsy de New Gryffindor

Vater: Bogarhazi Khaos

 

 

 

 

Es wurden fünf propper Welpen geboren. Vier Rüden und ein Mädchen erblickten das Licht der Welt. Mutter und Kinder sind wohlauf.

24.12.2012

Der Nopper-Hof wünscht allen Freunden und Bekannten ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest!!!

... und in diesem Sinne wünscht der Nopper-Hof allen ein glückliches Jahr 2013 mit innerer Zufriedenheit und Gesundheit!

Gleichzeitig möchte ich mich bei allen Nopper-Hof-Fans für die vielen Briefe, Karten und Fotos zur Weihnachtszeit mit den vielen lieben Worten und Wünschen von Herzen bedanken!

DANKE FÜR EUER VERTRAUEN!!!

Exclusive Hundepflege in Mönchengladbach!!!

Endlich am 09.12.2012 ist es soweit....

Neueröffnung Neueröffnung Neueröffnung

mit zwei Jahren schon interessiert ... und mit 25 Jahren mit großem Erfolg selber aktiv dabei!

Nicht ganz ohne Stolz freuen wir uns mitteilen zu können, dass es am Sonntag, dem 09.12.2012, endlich soweit ist. Anna-Lena Wrzosek eröffnet an diesem Tag offiziell ihren

 

           "HUNDESALON DOG POINT"!

 

Hier wird in der Zukunf wirklich professionelle Hundepflege angeboten. Dabei wird sie ein besonderes Augenmerk auf die Terrierrassen und natürlich auch auf die Goldies legen.

Alle Welpenbesitzer vom Nopper-Hof sind zu diesem Ereigniss recht herzlich eingeladen ... und wir würden uns riesig freuen, wenn viele von Euch - mit den dazugehörigen Hunden - diesen Tag mit uns feiern würden!!!

Bitte sagt kurz unter der Tel.Nr.: 02161 9677844 bescheid, wenn Ihr dabei seid!!!

Außer Kaffee und Kuchen gibt es noch für jeden der sich an diesem Tag zur Hundepflege anmeldet ein "Special-Bonbon"! ...

Weiter Infos unter:

http://www.dog-point-hundepflege.de/

 

19.11.2012

10.11.2012

Hallo Leute ... ganz wichtig!!! ... macht dringend die Zwingerhustenimpfung ( Nase!) bei Euren Hunden! Es ist z.Z. eine riesen Welle mit Zwingerhusten im Kreis Viersen on Tour!!!

ACHTUNG! ACHTUNG!

WELPENTREFFEN:

-Am Samstag, dem 17.11.2012 findet für die Golden Retriever von 14:00Uhr bis 16:00Uhr ein Welpentreffen statt!

-Am Sonntag, dem 18.11.2012 findet für die Westies von 14:00Uhr bis 16Uhr ein Welpentreffen statt.

 

Natürlich sind "ALLE EHEMALIGEN" jedes Alters eingeladen!!!

 

Wir werden für jede Rasse eine Trimmvorführung zeigen.

Bitte teilen Sie uns kurz mit, wenn Sie zu diesem Treffen kommen möchten.

Wir freuen uns auf Sie!

 

Bitte ziehen Sie sich wetterentsprechende Kleidung an!

14.10.2012

Ladylike vom Nopper-Hof

Wilma ist nach Wegberg umgezogen und lebt nun bei der Familie Kräutner. Der Nopper-Hof wünscht viel Glück und dass sich Wilma recht bald zuhause fühlt.

15.10.2012

"Magic One vom Nopper-Hof" was tested at Laboklin:

DNA tested for ICT- A Result: free of Ichthyosis

DNA tested for GR-PRA1 Result: free

04.10. 2012 bis 12.10.2012

Ich bin dann mal weg!!! ... Der Nopper-Hof macht vom 04.10.2012 bis 12.10.2012 Urlaub!

GROOMANIA 2012

Internationaler Wettbewerb

Am 23.09.2012 nahm Anna-Lena Wrzosek an der Groomania 2012 teil. Sie startete mit Alborada Anakin und war sehr erfolgreich  = Best Handstripped ( Beginner) und wurde in ihrer Klasse sogar "Best In Show"! Man kann nur sagen: Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!! Ein ganz besonderes DANKESCHÖN geht an Anna-Lenas Ausbilderin "Marie Herder" bei der Anna-Lena mehrere Monate lernen durfte .

Vorher ...Nachher

15.05.2012

News von Lilly....

Aus dem "Hungerhaken" Lilly ist Dank guter Pflege in nur knapp zehn Wochen diese Traumlady geworden. Von einem Startgewicht mit 13,5 KG legte sie in dieser Zeit auf fast 25 KG zu!!!  Lilly dankt diesen Einsatz mit einem Traumwesen und wird allerseits geliebt.  ... Wir denken dieses Foto von Lilly sagt mehr aus, als jedes weitere Wort !!!

13.05.2012 Dortmund ... " I` m A Sugar Star"

Bogarhazi Good By...

02.05.2012

Groomingfotos von "Balin vom Nopper-Hof"

12.05.2012

Ready for Show ...

... und so geht es morgen nach Dortmund!!!

"I`m A Sugar Star" perfekt vorbereitet von

Anna-Lena Wrzosek

06.05.2012

Showerfolg für "Spirit`N`Magic vom Nopper-Hof"

29.04.2012

News von Lilly ...

Heute hat Lilly ( links im Bild ) fest Pflegeeltern in der Familie Kuhlen und der Golden Retriever Hündin "Finja vom Nopper-Hof" gefunden. Es ist sensationell wie gut Lilly und Finja sich verstehen. Lilly wird in den nächsten Wochen bei Familie Kuhlen unter beweis stellen, ob sie ein liebes Mädchen ist!!!!, welches nach Abschluß der noch laufenden Behandlung bei Frau Dr. Boldt, dort eine "Lebensstellung" erhalten könnte... allerdings wird dass wohl schon jetzt nicht mehr in Frage gestellt, da Lilly im Sturm die Herzen der Familie Kuhlen, sowie der Halbschwester Finja, erobert hat. Familie Kuhlen hatte sich vom Fleck weg - über die Berichte hier auf der Homepage - in Lilly verliebt, dann sich mehrfach nach der Kleinen erkundigt und seit ca. drei Wochen Lilly in regelmäßigen Abständen besucht. So war dann auch das erste "Ferienwochenende" für Lilly bei Familie Kuhlen kein Problem...

Nun hoffen wir alle, dass sich Lilly auch weiterhin gesundheitlich so positiv weiterentwickelt. Am kommenden Montag ist nochmals eine Gewichtkontrolle und in ca. vier Wochen ein erneutes Blutbild vorgesehen. Es gilt also die Daumen für Lilly und Familie Kuhlen zu drücken ...

Zwei die sich ebenfalls gut verstehen ... "Lilly und Ladylike vom Nopper-Hof" ... zwei niedliche Mäuse!!! ... oder das Duo Max & Moritz, wobei es immer die kleine Lilly ist, welche mit ihrem geübten Unschuldsblick die tollsten Dinge ausheckt und Wilma dann mit der Ausführung selbiger auf die Nase fliegt und auffällt... ich finde, man kann dass so richtig auf dem Foto erkennen. Lilly mit dem pfiffigen Ausdruck in den Augen und Wilma schaut ein wenig so, als ob sie alles mitmachen würde.

Lilly rechts und Wilma links im Bild

Ausstellung Lingen 29.04.2012

Bubble- Beatz vom Nopper-Hof

V1 Jgd KFT/CAC & Res.Jgd VDH/CAC

VV 1

Bogarhazi More Chance

15.04.2012

Showtraining für "Spirit `N`Magic vom Nopper-Hof"

Neue Fotos von "Spirit`N`Magic vom Nopper-Hof" geb.: 27.07.2010 , der zur Zeit bei Zita Kotlas Sàrnjai; Kennel "Bogarhazi", Serbien, ein Showtraining absolviert. Bei Zita wird er noch einige Ausstellungen besuchen und nach getaner Arbeit wieder auf den Nopper-Hof zurückkehren. Vielen lieben Dank Zita für Deine Mühe!!!

 

15.04.2012

Groomingfotos von "Finja vom Nopper-Hof", nachher/vorher

Auch ein Golden Retriever sollte regelmäßig getrimmt werden... erstens haart er dann viel weniger und zweitens schaut er einfach gepflegter aus.

08.04.2012

Ladylike & Lilly vom Nopper-Hof

und

Bogarhazi Khaos & More Chance

Heute machte der Profifotograf "Geritt Sonneveld" einige Standfotos. Natürlich durfte auch die kleine Lilly mitmachen... die sehr viel Spass dabei hatte... und wie man sieht, hat sie eine enorme Entwicklung in nur 14 Tagen gemacht. Viel Spaß bei den Fotos!!!

Ladylike vom Nopper-Hof, geb.: 04.10.2011

Vater: Magic Alonso de Ria Vela

Mutter: Zampanzar Prime Number

08.04.2012

Lilly vom Nopper-Hof, geb.: 04.10.2011

Vater: Magic Alonso de Ria Vela

Zampanzar Prime Number

08.04.2012

Bogarhazi More Chance, geb.: 21.11.2011

Vater: Ch.Lynnsto Stand And Deliver

Mutter: Ch. Viva La Bogarhazi

Lilly weiterhin auf Erfolgskurs ....

Heute, am Karfreitag, war erneute Gewichtskontrolle der kleinen Lilly bei Frau Dr.Boldt! ( möglich, da Frau Dr. Boldt Notdienst im Kreis Viersen hatte! ) ... unglaublich, aber wahr ... "LILLY HAT 18,4 KG"! ... im Augenblick ohne weitere Worte!!! Doch noch ein Satz ... die kleine Lilly bekommt keinerlei Medikamente, Zusätze ect. ect.  und sie ist ein ganz süßer Schatz!!!!

05.04.2012

Ein Video von Lilly & Ladylike vom Nopper-Hof

04.04.2012

News von Lilly ...

... unter ihrer Bildergalerie folgt noch ein Text!

 

Erneute Kontrolle der kleinen Lilly bei Frau Dr. Boldt. Aktuelles Gewicht: 16,5 KG...

Gleichzeitig mal eine Fotostrecke mit der Süßen vom heutigen Abend. Lilly ist sichtbar entspannt und relaxt. Sie fühlt sich wohl und ist zufrieden. Ihr Bäuchlein wird zusehens runder und die Hündin nimmt langsam die Formen eines Golden Retiever an. Die letzten fünf Fotos sind noch in ihrem alten Heim vor wenigen Tagen entstanden...  und das allerletzte Foto zeigt Lilly (mit Halsband) und ihre Wurfschwester Wilma, sowie die Westiemaus "Queeny", im Traumzustand!!!

02.04.2012

News von Lilly ...

Die kleine Lilly hat in nur sieben Tagen 1,8 KG zugenommen! und wiegt somit 15,8 KG...

30.03.2012 - Lilly kommt weiterhin auf die Beine...

Heute konnte der Diätplan verabschiedet werden, was Lilly nun sehr freut... mit ihrem großen Hunger kann sie die Mahlzeiten kaum abwarten! Sie läßt mich nicht aus den Augen, um mal garnichts zu verpassen. Am kommenden Montag ist erst Gewichtskontrolle bei Frau Dr. Boldt... mal schauen ob die Kleine zugenommen hat. Bei einem Gewicht von knapp 14 KG und - dass mit fast 6 Monaten!??!, - muss sich hier deutlich was tun.

Bei allen Freunden und Fans vom Nopper-Hof, die sich so liebevoll nach der kleinen Lilly erkundigen, erstmals vielen Dank für Eure Unterstützung!!!! ... natürlich auch von Lilly!!!!

 

Ernährungsplan Lilly, den sie bestens verträgt:

 

 8:00 Uhr = eine ganze Banane & 70gr. frisches Rindfleisch

12:00 Uhr = 2 ganze Maßeinheiten Royal Canin Junior für Goldies

15:00 Uhr = eine ganze Banane & 1 Gläschen Alete & 200gr. Babybrei

20:00 Uhr = 2 Maßeinheiten Royal Canin Junio für Goldies & 2 Eßl.: Hüttenkäse

  1:00 Uhr = 200gr. mageres, abgekochtes Hühnerfleisch

28.03.2012

Die kleine Lilly erholt sich zusehens von den erlebten Strapazen. Zur Zeit warten wir noch auf die ausstehenden Blut- bzw. Laborwerte. Jedoch ist von einer positiven Entwicklung auszugehen. Eins steht jedenfalls außer Frage, Lilly ist ein ganz bezauberndes Wesen. Sie ist einfach nur lieb, anschmiegsam und überaus sensibel. Sie ist dankbar für jedes liebe Wort und mach keinerlei Umstände. Ich bin sicher, man kann keinen liebern Hund haben! Ich bin froh, dass sie wieder daheim ist!

25.03.2012

BACK AT HOME ....

Lilly vom Nopper-Hof, geb.: 04.10.2011

In der nächsten Zeit mehr Info über diese Hündin ....

More Info about this little girl in the next time ....

18.03.2012

Dutch United Groomers Show in Eindhoven

... mit "Alborada Anakin" auf dem 1ten Platz!

Anna-Lena Wrzosek auf ihrer ersten Groomer-Show mit "Cold Play vom Nopper-Hof", alias Bo,  auf dem 2ten Platz!!!!

Herzlichen Glückwunsch Anna-Lena & Bo ...

Hier Marie Herder mit ihrem Pudel im Wettbewerb " Creative Styling " auf dem 1ten Platz! Herzlichen Glückwunsch ...

West Highland White Terrier:

Im April sorgen für hoffnungsvollen Nachwuchs:

In The Mood of Morningsky

und

Ch.The Dashing Devil`s Dream Catcher

Hier geht`s zum Papa der Welpen:

"Bitte Pedigree Boy`s anklicken.

www.dashingdevils.com

- 26.02.2012

Herzlich Willkommen " Bogarhazi More Chance - alias Pepe ", geb.:21.11.2011

 

  

 Vater:                                                                        Mutter:

Multi Ch. Lynnsto Stand And Deliver                 Multi.Ch. Viva La Bogarhazi

- Opa: Multi.Ch. Krisma Streetwise                    - Opa: Multi.Ch. Straus of Surprise

- Oma: Highcrest Enya Dreams Lynnsto             - Oma: Bogarhazi Kakadu

Für Ohtello:

Heute erreichte mich die traurige Nachricht, dass ein Sohn von meiner Molly im Alter von 13 Jahren seine Familie für immer verlassen musste!

Liebe Familie Strohbach... ja ich kann sehr gut verstehen, dass Sie alle ganz traurig sind und einen großen Verlust erleben. Meine Molly ist 12,6 Jahre alt geworden und der liebe Jack ist 2010 am 2ten Weihnachtstag krank geworden und nach 2 Tagen war er gestorben. Jack war nie krank ... Beide Hunde waren mega tolle, liebe Tiere und ich vermisse sie ebenfalls täglich!!! Es waren Superhunde!!! Einen solch tollen Hund, wie Sie ihn gehabt haben, hergeben zu müssen, ist sehr schwer. Und wenn die Kinder damit aufgewachsen sind, ja da verliert man ein Stück aus der "Kinderzeit"! ... Ich denke dass Ihr Ohtello immer in Ihrem Herzen sein wird.

Ich möchte mich von ganzem Herzen für die lieben Zeilen über Othello bedanken. Wenn ich nach so langer Zeit von "Welpeneltern" so über einen von mir gezogenen Hund lesen darf, weiß ich, dass ich mit meiner Zucht auf dem rechten Weg bin. Natürlich dürfen Sie mich gerne besuchen kommen ... was für eine Frage!

Den Wunsch nach einem neuen Hund sollten Sie sich erfüllen, jedoch Ihr "Ohtello" bleibt einzigartig und Sie werden Ihn nicht zurückbekommen. Aber ... Sie werden ihn in Ihrem "neuen" Hund wiederfinden und ebenfalls auch einen neuen Wegbegleiter an Ihrer Seite haben. Nur, es wird anders sein, als mit Ohtello ...

Seien Sie gedrückt und ganz liebe Grüße

Ulrike Wrzosek

 

Zitat:

Ich habe des öfteren darüber nachgedacht, warum Hunde ein derart kurzes Leben haben, und bin zu dem Schluss gekommen, dass dies aus Mitleid mit der menschlichen Rasse geschieht; denn da wir bereits derart leiden, wenn wir einen Hund nach zehn oder zwölf Jahren verlieren, wie groß wäre der Schmerz, wenn sie doppelt so lange lebten?
( Walter Scott )

 

Schöner kann man es nicht sagen, als in diesen Zeilen, die mit so viel "Herz" geschrieben wurden:

 

Hallo Frau  Wrzosek,
Othello ( Jolly Jumper von Noppdorf, Vater: Jack , Mutter: Molly ) ist leider von uns gegangen .
Wir mussten Ihn nach 13  glücklichen  Jahren am 14.1.2012 einschläfern lassen .
Er fehlt uns sehr und war der Mittelpunkt der Familie. Er war unser Seelentröster und treuer Begleiter 13 Jahre lang .
Unsere Kinder, die mittlerweile erwachsen sind, trauern sehr. Ihr Wunsch nach einem neuen Hund von Ihren Hof ist sehr gross.
Mein Mann und ich sind noch zu traurig und können uns noch nicht an den Gedanken gewöhnen, dass ein anderer Hund unseren Othello ersetzen kann.
Wir würden trotzdem gerne mal ihren Hof besuchen und uns ihre Hunde anschauen. Langsam damit vertraut machen, dass wir gerne wieder einen Hund in unser Leben lassen wollen.
Meine Tochter besucht täglich Ihre Webseite und macht mich ganz verrückt, erzählt von den Retriever- welpen und äussert den Wunsch nach einen neuen Hund .
Vielleicht bin ich noch nicht soweit,  weil ich die meiste Zeit mit Othello verbracht habe.

Er fehlt mir, wenn ich nach hause komme... er fehlt mir in jeder freien Minute... seine kalte Schnauze,
... sein unglaubliches Verlangen nach Streicheleinheiten!

Ich glaube, sie wissen wovon ich rede.
Vor einigen Jahren haben wir Ihnen schonmal Photos geschickt.
Überall sind wir mit diesem Prachtexemplar aufgefallen und haben in Bayern bei einem Tierarzt sogar ihre Kontaktdaten weitergegeben.
Ich hoffe, dass wir bald mal Ihren Hof besuchen können .
 Ganz liebe Grüsse aus Kelzenberg ( Juechen )

15.01.2012 Das neue "Foto des Monats" ist online!!!

24.12.2011 Der Nopper-Hof wünscht allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.....

AKTUELLES:

Update. 30.10.2017

Welpen aktuell :

Wir haben Welpen!!! Wurfdatum: 07.10.2017

&

08.10.2017

Augen auf vor Welpenkauf...Link folgen:    https://www.youtube.com/watch?v=-mAYr6PhpW4#action=share

Nachwuchs vom Nopper-Hof stellt sich vor ...

Cedric Ice Touch ist KfT-Jgd. Champion,

 

Hier finden Sie uns:  41747 Viersen,

Noppdorf 34   

Email: skiathos46@yahoo.de

Tel.Nr.:   02162 20748               Mobil:     0172 2119964

Neu ....

Exclusiv by Anna-Lena Wrzosek ...

Hundepflege &     Show-Groomen

Liebevolle, wie fachkundige Fellpflege vieler Rassen nach Rassestandard!

Seit 1993 ist der Nopper-Hof FCI geschützt.

      KFT/VDH  

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundezucht vom Nopper-Hof

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.